SAFENWIL Covid-19 Baustellenkontrollen bestanden

SAFENWIL Covid-19 Baustellenkontrolle bestanden

SAFENWIL Covid-19 Baustellenkontrolle bestanden
Bereits zweimal wurde unsere Baustelle in Safenwil kontrolliert.

SAFENWIL Covid-19 Baustellenkontrolle bestanden

Auf unserer Grossbaustelle in Safenwil wurden bereits zwei Kontrollen zur Prüfung der Covid-19 Schutzmassnahmen durch verschiedene Gewerkschaften durchgeführt. Resultat: Keine Beanstandungen. Herzliche Gratulation an unsere Bauleitung und die Handwerker!

Damit dies möglich wurde, mussten die Bauprogramme angepasst werden, so dass nicht mehrere Handwerker gleichzeitig in denselben Räumen oder an denselben Stellen arbeiten mussten. Die Bausitzungen wurden auf ein Minimum reduziert und nur noch im Freien durchgeführt, selbstverständlich unter Einhaltung der nötigen Sicherheitsabstände. Zusätzliche Baustellentoiletten wurden installiert und weitere Standorte zum Waschen der Hände eingerichtet.